• Jobs Job bei Stadt Ebersbach an der Fils

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)

Stadt Ebersbach an der Fils

Ebersbach an der Fils, 73061

Ebersbach an der Fils

Die Stadt Ebersbach an der Fils (ca. 15.500 EinwohnerInnen) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Team der Kläranlage folgende Stellen zu besetzen: Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedienung, Wartung und Überwachung der mechanischen und biologischen Reinigungsstufen Kontrolle und Wartung der RÜB, RÜ und Pumpstationen Allgemeine Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Pflege der Außenanlage Allgemeine Sicht- und Funktionsprüfungen der Anlageeinrichtungen Verwaltungs- und Dokumentationsarbeiten Die Stelle eignet sich auch für Berufseinsteiger Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) bzw. als Ver- und Entsorger (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung, insbesondere im Tätigkeitsbereich der Kläranlage / RÜB Belastbarkeit und Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und in den Abend-/Nachtstunden Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges, verantwortungsvoles Aufgabenfeld in einem kleinen Team qualifizierter Mitarbeiter Unbefristete Stelle (bei Vollzeit 39 Std.

/Woche) Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD mit Zusatzversorgung (Betriebsrente), sowie tariflicher Jahressonderzahlung Sicherer Arbeitsplatz im wunderschönen Filstal, unweit von Stuttgart Ein mit 70% bezuschusstes VVS-Jobticket für den ÖPNV Möglichkeit des Dienstrad-Leasings Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns diese bis 31.03.2024 zu und nutzen dafür gerne unser Online-Stellenportal www.ebersbach.de/jobs . Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Be­schäftigungsumfang und der Referenznummer YF-5268 an. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Herrn Richter (Abteilung Tiefbau u. Infrastruktur) unter 07163/161-211 oder an Frau Böttcher (Abteilung Personal u. Service) unter 07163/161-131 . Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung kommen bei gleicher Eignung vorrangig zum Zuge. Ihre Bewerbungsdaten werden nach Abschluss des Ver­fahrens datenschutzkonform gelöscht. Eine Rücksen­dung von Papier-Bewerbungen erfolgt nicht. Stadt Ebersbach an der Fils | Marktplatz 1 | 73061 Ebersbach an der Fils ebersbach.de/jobs Abschluss des Ver­fahrens datenschutzkonform gelöscht.

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Stadt Ebersbach an der Fils (Ebersbach an der Fils)